The bakery 2 go
Header Image Header Image Header Image Header Image
Laura Beil

Servus und moin moin

Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und habe eine große Liebe zu dicken Backbüchern, frischen Zimtschnecken, Schokoladendriptorten und Zitronenkuchen mit Guss, Holzbrettern, schönem Geschirr und Foodprops...

Mit 14 Jahren habe ich mein erstes Rezept auf meinem Blog "thebakery2go" hochgeladen - eine französische Apfeltarte, welche ich für den Geburtstag meiner Mama gebacken hatte. Ab dann hieß es für meine Familie Küchenchaos ertragen und süße Leckereien probieren, und das in Massen (upsi). Meine Backliebe ging soweit, dass ich ein Backverbot bekam, und "nur noch" einmal die Woche backen "durfte" – hihi.

Auch heute backe ich noch sehr gerne - so gerne, dass ich dies die letzten 1.5 Jahre tagtäglich gemacht habe. Ohje - wer hat das den alles gegessen denkt ihr euch? Nee, hihi. Gebacken habe ich für meinen Ausbildungsbetrieb in Hamburg. Nach meiner Prüfung Anfang diesen Jahres darf ich mich nun ganz offiziell Konditorin nennen

Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd wenn ihr mir berichtet, dass euch meine Rezepte gefallen - schickt mir gerne Fotos über Instagram oder per Email!

Und nu - auf die Plätzchen fertig los, hihi

Instagram: thebakery2go
Mail: info@thebakery2go.de