The bakery 2 go
Header Image Header Image Header Image Header Image

"Hä? Nur eine Zutat?" Ja, so habe ich auch erstmal reagiert als ich das Rezept für dieses tolle Sommereis gelesen habe. Ich suche schon seit Monaten nach einem perfekten Eisrezept, was ganz easy pasy ist und wofür man keine Eismaschine braucht. Ich muss sagen: Ich bin wirklich(!) begeistert! Das Eis ist super günstig, braucht etwa 1 Minute Zubereitungszeit und schmeckt total fruchtig lecker... Ganz nebenbei ist es neben den ganzen Sahneeissorten fast schon gesund! Hier kommt das Rezept, ich würde mich freuen wenn ihr es auch einmal ausprobiert!

Magisches Fruchteis

Zutaten

Für das Pfirsicheis
1 KonservendosePfirsich,Mango,Ananas...
Pfirsicheis

Für das Eis:
1. AM VORTAG den Inhalt von einer Konservendose in einen Gefrierbeutel füllen und über Nacht gefrieren lassen.
2. Die Pfirsiche mit dem Thermomix (etwa 25s/Stufe 6) cremig pürrieren, falls ihr keinen Thermomix habt, funktioniert das auch mit jedem anderen Standmixer oder Pürierstab.
Beim Mixen im Thermomix mit dem Spatel die großen Stücke von den Rändern schieben.
Bei Sonnenschein, vor dem Fernseher oder beim Picknick genießen

Antonella

Antonella

Hey meine Liebe,

die Idee ist super und einfach echt gesund! <3

Liebe Grüße
Antonella

@
Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.
Noch 1000 Zeichen übrig.

About

Servus & Wilkommen auf thebakery2go!

Laura

Ich bin Laura, 22 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. In Hamburg habe ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen. Auf meinem Blog schreibe ich über süße Leckereien und teile meine Rezepte mit Euch. Schön dass ihr da seid!

Meine Lieblingsblogs

Bestes Rezeptbuch

Fräulein Klein lädt ein

Ich bin dabei

bakingandmore.com
kuechen-atlas.de
antonellasbackblog.wordpress.com
emmaslieblingsstuecke.wordpress.com