The bakery 2 go
Header Image Header Image Header Image Header Image

Passend zum Wochenende gibts heute ein Rezept für alle, die Eiweiß übrig haben Diese kleinen Meringue zerschmelzen im Mund und haben einen fluffig weichen Kern...mhm... Ihr müsst euch nicht unbedingt an die Mengen halten, ihr verwendet einfach immer die doppelte Menge Zucker wie Eiweiß.

kleine süße Baiser in Candy Optik

Zutaten

Für die Meringue
120gEiweiß
240gZucker
Vanilleextrakt
rote (Pasten)Farbe
Rot Weiße Candy Meringue

1. Das Eiweiß mit dem Mixer sehr steif schlagen und nach und nach den Zucker und das Vanilleextrakt einrieseln lassen und nochmals 3-4 Minuten aufschlagen.
2. Mit einem Pinsel oder einem Zahnstocher die Pastenfarbe innen in den Spritzbeutel ( lange Streifen) auf malen.
3. Die Meringue im vorgeheizten Ofen auf 100°C ca 35 Minuten backen, bis sie sich leicht vom Backblech heben lassen.

Keine Kommentare
@
Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.
Noch 1000 Zeichen übrig.

About

Servus & Wilkommen auf thebakery2go!

Laura

Ich bin Laura, 22 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. In Hamburg habe ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen. Auf meinem Blog schreibe ich über süße Leckereien und teile meine Rezepte mit Euch. Schön dass ihr da seid!

Meine Lieblingsblogs

Bestes Rezeptbuch

Fräulein Klein lädt ein

Ich bin dabei

bakingandmore.com
kuechen-atlas.de
antonellasbackblog.wordpress.com
emmaslieblingsstuecke.wordpress.com