The bakery 2 go
Header Image Header Image Header Image Header Image

Diese Pralinen sind gefüllt mit einer englischen Zitronencreme, die ihr bei den Marmeladen im Supermarkt finden könnt. Falls ihr möchtet, dass ich euch einmal ein Rezept dazu gebe dann lasst es mich einfach wissen

Pralinenwoche

Zutaten

Für den Mantel
200grMilchschokolade (mind. 36% Kakaoanteil)
Für die Füllung
ca 60grHaferkekse
180grLemon Curd
Vollmilchpralinen mit Haferkeks und Lemoncurdfüllung

Den Mantel so herstellen, wie ich es bei den Himbeerpralinen erklärt habe.Nach Abkühlen die Förmchen mit Keks und danach mit dem Lemon Curd füllen. Zuletzt mit der restlichen Schokolade bestreichen.

Keine Kommentare
@
Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.
Noch 1000 Zeichen übrig.

About

Servus & Wilkommen auf thebakery2go!

Laura

Ich bin Laura, 24 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. In Hamburg habe ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen. Auf meinem Blog schreibe ich über süße Leckereien und teile meine Rezepte mit Euch. Schön dass ihr da seid!

Meine Lieblingsblogs

Bestes Rezeptbuch

Fräulein Klein lädt ein

Ich bin dabei

bakingandmore.com
kuechen-atlas.de
antonellasbackblog.wordpress.com
emmaslieblingsstuecke.wordpress.com