The bakery 2 go
Header Image Header Image Header Image Header Image

Heute morgen klicke ich mich durch die wunderbaren Rezepte und Fotos von Karin auf www.lisbeths.de (Link unten auf dem Blog) und stoße auf das tolle Rezept für Schokoladen Popcorn. Sofort war es um mich geschehen! Kennt ihr das ? Man sieht ein Rezept und es brennt einem unter den Nägeln es nachzumachen, gerade wenn alle Zutaten im Haus sind ! Ja, da stand ich dann um 8.45 Uhr in der Küche und schmeiße eine Runde Popcornmais in den Topf, während meine Familie noch schläft ... Ich muss sagen,es hat sie wirklich gelohnt!

Leckerschmecker Kino-Snack

Zutaten

2-3 ELÖl
etwa 4-5 ELPopcornmais
2-3 ELPuderzucker (je nach Geschmack)
50gSchokolade (weiß oder dunkel)
Chocolate Popcorn

Für die Schokoladen Popcorn:
1. Das Öl in einem Topf erhitzen und den Popcornmais hneingeben, Popcorn auf mittlere Stufe "ploppen" lassen.
2. Während die die Popcorn abkühlen, Schokolade zusammen mit dem Puderzucker in einem Wasserbad schmelzen.
3. Popcorn in eine Schüssel füllen und mit der Schokolade übergießen und umrühren. (Am besten geht das mit Einmal-Handschuhen)
Und Genießen!

Keine Kommentare
@
Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.
Noch 1000 Zeichen übrig.

About

Servus & Wilkommen auf thebakery2go!

Laura

Ich bin Laura, 24 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. In Hamburg habe ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen. Auf meinem Blog schreibe ich über süße Leckereien und teile meine Rezepte mit Euch. Schön dass ihr da seid!

Meine Lieblingsblogs

Bestes Rezeptbuch

Fräulein Klein lädt ein

Ich bin dabei

bakingandmore.com
kuechen-atlas.de
antonellasbackblog.wordpress.com
emmaslieblingsstuecke.wordpress.com